Zurück
News Details

Las Brisas wurde ausgezeichnet!

04.10.2016 14:30
"RHEIN-MAIN Geht aus! 2017"

Restaurantführer "RHEIN-MAIN GEHT AUS! 2017" zeichnet uns aus!

"RHEIN-MAIN GEHT AUS! 2017" verleiht F40 Las Brisas Gütesiegel
Einen Blick in das Sonderheft werfen

Wir gehören zu den besten Restaurants, die im brandneuen Restaurantführer "RHEIN-MAIN GEHT AUS! 2017" (Erscheinungstermin am 30.9.16.) empfohlen wurden.

Wir danken an dieser Stelle allen Lesern des Restaurantführers für ihre Bewertung.

Für uns ist dies ein weiterer Beweis dafür, daß wir mit unserem Restaurant-Konzept den richtigen Weg gegangen sind. Besonders freuen wir uns darüber, daß unsere Bemühungen und unser motiviertes Team Anerkennung finden.

Unser Dank gilt an dieser Stelle auch unseren engagierten Mitarbeiter, ohne die wir diese Auszeichnung nicht erhalten hätten.

Wir freuen uns über das verliehene Gütesiegel und werden auch in Zukunft die Wünsche unserer Gäste immer in den Mittelpunkt stellen.

Zurück

Hier finden Sie uns
© 2024 F40 Las Brisas - Rüsselsheim | Impressum | Datenschutzerklärung