Zurück
News Details

Las Brisas wieder ausgezeichnet!

05.10.2017 15:31
"RHEIN-MAIN Geht aus! 2018"

Erneut durch "RHEIN-MAIN GEHT AUS!" ausgezeichnet!

"RHEIN-MAIN GEHT AUS! 2018" verleiht F40 Las Brisas Gütesiegel
Einen Blick in das Sonderheft werfen

Wir gehören jetzt schon das 3. Jahr in Folge zu den besten Restaurants im Rhein-Main-Gebiet! Dies hat die Redaktion des Frankfurt Journal festgestellt und uns in seinem Restaurantführer "RHEIN-MAIN GEHT AUS! 2018" (erschienen am 29.9.17.) empfohlen.

Wir danken an dieser Stelle allen Lesern des Restaurantführers für ihre Bewertung.

Für uns und unser gesamtes Team, ohne das wird diese Auszeichnung sicher nicht wieder erhalten hätten, ist dies ein großes Lob und eine tolle Motivation so wie in den letzten Jahren weiter zu machen und uns trotzdem stetig zu entwickeln.

Wir freuen uns über das verliehene Gütesiegel und die anerkennende Aufmerksamkeit unserer Gäste, deren Wünsche bei uns immer im Mittelpunkt stehen.

Zurück

Hier finden Sie uns
© 2024 F40 Las Brisas - Rüsselsheim | Impressum | Datenschutzerklärung