Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit

Zurück
News Details

Las Brisas verliert alle TripAdvisor Bewertungen!

11.06.2016 15:01

Las Brisas verliert alle TripAdvisor Bewertungen

Las Brisas F40 in der Elisabethenstraße 20 GEÖFFNET
Das Las Brisas in der Friedensstraße 2 ist geschlossen. Jetzt in der Elisabethenstraße 20!

An dieser Stelle möchten wir zunächst allen unseren Gästen für die "ausgezeichnete" Bewertung bei TripAdvisor danken!

Leider haben wir diese Bewertungen durch unseren Umzug in die Elisabethenstraße 20 in Rüsselsheim verloren und unser Eintrag mit der Friedensstraße 2 wurde geschlossen.

Wieso?
Auf der einen Seite ist das für uns mehr als ärgerlich aber auf der anderen Seite, mal von der Seite des Gastes gesehen, schon richtig.

TripAdvisor sagt hierzu folgendes:
"Wenn ein Restaurant/Lokal/Hotel seinen Standort wechselt muss dieses alle Bewertungen verlieren, da es einfach ein anderes Restaurant/Lokal/Hotel ist. Die Bewertung eines Gastes bezieht alle Umstände um das Lokal mit ein und dazu gehört nun mal auch die Lage. Zum Beispiel wird der Gast, der vorher sein Lieblingslokal bewerte hat, daß gegenüber eines kleinen Sees lag nicht den gleiche Eindruck haben, wenn das Lokal jetzt gegenüber eines Taxistandes zu finden ist, oder umgekehrt."

Wir finden, da hat TripAdvisor absolut Recht! Gott sei Dank hat sich für unser Lokal so ziemlich alles noch verbessert. Größere und ungleich dekorativere Räume mit einem, wie wir finden, genialen Ambiente, modernere Küche, tolle Bar, neuer Außenbereich.

Da wir bei TripAdvisor gerne wieder unter die Top 5 wollen, möchten wir Euch, unsere Gäste, bitten doch bei TripAdvisor auf unserem neuen Eintrag zu sagen, wie gut es Euch bei uns, in unserem neuen Lokal, gefallen hat.

An dieser Stelle schon mal Danke für Eure Unterstützung!

 

Zurück

Hier finden Sie uns
© 2019 F40 Las Brisas - Rüsselsheim | Impressum | Datenschutzerklärung